Rent & Testcenter Bettmeralp

Selber von der Qualität und Performance überzeugen

Da stimmt das Fahrgefühl, für grosse und kleine Fahrer, jene, die gemütlich unterwegs sind und jene, die sportlich ambitioniert das Weiss erobern. Oder jene, die mal das, mal das wünschen.

Miete und teste die neusten Schneesportartikel bequem direkt in unserem Rent & Testcenter auf Bettmeralp. Du wählst deinen Favoriten aus unserem top-modernen Ski-, Snowboard- und Skischuhangebot und innerhalb weniger Minuten ist dein Sportgerät nach Sicherheitsnormen von unseren Profis eingestellt und fahrbereit!

Wir bieten dir

  • Eine Auswahl in höchster Qualität. 
  • Skis oder Boards, die das Beste aus dir holen. 
  • Skischuhe, die an deine Füsse angepasst sind und Komfort mit Performance vereinen.
  • Helme & Rückenprotektoren, die das Pistenvergnügen sicher machen.

Mieten

Wer mietet, fährt perfektes Material

Mieten Sie vor Ort die neusten Modelle sowie perfekt präpariertes Material. Und plötzlich macht Schneesport noch viel mehr Spass.

Testen

Fahreigenschaften auf der Piste selber vergleichen

Unser Testcenter ist da, um dir dabei zu helfen deinen passenden Ski oder Skischuh zu finden! 
Ski in – Ski out ins Mattig-Sport und profitiere von unseren Testangeboten.

Kaufen

Qualtität, hinter der wir zu 100% stehen

Unser Sortiment wird geprägt durch unseren eigenen Anspruch an Top-Equipment. Bei uns sicherst du dir die beste Qualität.

Beratung

Erstklassiger Service direkt vor Ort

Umfassende Beratung für optimale Abstimmungen von Fahrstil und Equipment, umfassendes Fachwissen zu Ansprüchen an deinen Ski oder ein perfektes Boot-Fitting mit Masssohle gehören nicht nur zu unserem Auftrag, sondern sind unsere Passion.